Bild der Woche: Alter Bahndamm Reparatur

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.

Der ehemalige Bahndamm der Mariazellerbahn auf Höhe Bohrwerk ist schon längere Zeit abgerutscht und der Wanderweg von und zum Sigmundsberg kommend war damit ebenfalls betroffen. Jetzt wird diese Stelle wieder hergerichtet und mein „Fotolieferant“ Bert Fritz fragt sich, ob es mit dem Radweg von Gußwerk nach Mariazell auf der ehemaligen Bahntrasse der Mariazellerbahn vielleicht nicht doch noch etwas werden könnte. Die Hoffnung stirbt zuletzt und ich sage danke für die Bilder und bin erfreut, dass diese Stelle wieder begehbar gemacht wird.

Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> info@lifepictures.at
Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter der Überschrift vom „Bild der Woche“ Artikel auf das Ordnersymbol mit Foto-Bild.


Ein Kommentar bei “Bild der Woche: Alter Bahndamm Reparatur

  • 13. Oktober 2022 um 14:12
    Permalink

    Ich wäre sehr dafür, die alte Bahntrasse zum Fahrradweg auszubauen. Es kann ja nicht so schwer sein, die läppischen 2,5km zu asphaltieren. Woran scheitert es?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.