Bild der Woche: Alte Linde

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.

Letzte Woche war ein Foto aus dem Bereich der wirbellosen Tiere das „Bild der Woche“.
Diese Woche sind wir wieder im Pflanzenbereich zu Hause. Bert Fritz hat bei seiner Wanderung auf die Gföhleralm in der Nähe von Gaming, im ans Mariazellerland angrenzende Mostviertel, diese alte Linde fotografiert. Laut Schätzungen soll die Linde etwa 600-700 Jahre alt sein. Ein alter Baum ist schon immer etwas besonderes und somit ein Danke an Bert für die Übermittlung dieser Fotos.

Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> fred@lifepictures.at

Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter der Überschrift vom „Bild der Woche“ Artikel auf das Ordnersymbol mit Foto-Bild.

 

Pin It

Ein Kommentar bei “Bild der Woche: Alte Linde

  • 18. Juli 2016 um 09:38
    Permalink

    Natur fotografieren ist Erleben aus erster Hand. -Fritz Pölking

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.