Benefizkonzert der Sprudlfriends für das Waisenhaus Prema Vasam

“Nobody can do everything – but everyone can do something”


Die Pfarrjugend Mariazell veranstaltete am 21.2.2015 mit den Sprudlfriends ein Benefizkonzert für das Waisenhaus „Prema Vasam“ in Chennai, Südostindien. Pia Zefferer verbrachte fünfeinhalb Monate in Indien und berichtete von ihrer beeindruckenden Arbeit im Waisenhaus.

Im Mariazeller Pfarrsaal erzählte Pia Zefferer über ihre interessanten Begegnungen und unerwarteten Situationen im Waisenhaus, in welchem auch geistig und körperlich behinderte Kinder leben. Vielen Kindern wird in Prema Vasam ein neues Leben, in dem Menschen für sie da sind und ihnen Halt geben, geschenkt. Die berührenden Erzählungen wurden von den Sprudlfriends umrahmt.

Die Band „Sprudlfriends“ mit Florian Thym, Alexander Brandl, Phillip Lasinger und Michael Misslik, überrascht bei jedem Konzert aufs Neue. Diesmal waren es nicht nur neue Lieder, unter welchen auch vertonte Peter Rosegger Texte zu hören waren, sondern auch ein neues Instrument in der Besetzung – ein Hackbrett.

Die Veranstaltung war mit ca. 250 Besuchern ein voller Erfolg und die freiwilligen Spenden kamen zur Gänze dem Waisenhaus zugute.

Herzlichen Dank an Mario und Josef Kuss für Text und Fotos. >> Foto Kuss

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.