Adventkonzert der Liedertafel Gußwerk 2014 – Fotos

Sehr stimmiges Adventkonzert der Liedertafel Gußwerk in der Pfarrkirche am 14. Dezember 2014.


Die Pfarrkirche war voll als Pfarrer Mag. P. Alois Hofer die Besucher zum Adventkonzert der Liedertafel Gußwerk begrüßte. Die Liedertafel Gußwerk unter Mitwirkung der Bläsergruppe des Musikvereins Mitterbach sowie den Solisten Hans Schnaubelt (Trompete), Stephanie Schnaubelt (Orgel) und Pamela Gluschitz (Gesangssolistin) erfreuten die Besucher mit einem sehr stimmigen Konzert, welches durch die abwechselnden Musiker mit seiner atmosphärischen Dichte beeindruckte.

Verfeinert wurde der Abend durch adventliche Texte, gelesen von Elfriede Rohringer. Die Chorleitung der Liedertafel Gußwerk hatten Hans Konrad, Edith Waxenegger und Anni Lechner über. Zum Ende gab es einen Adventsegen von Pfarrer Alois Hofer und der musikalische Abschluss-Part wurde mit dem „Himmlischen Advent-Jodler“ begangen.

Der Erlös mit den freiwilligen Spenden dieses Abends kommt zur Gänze der Aktion „Steirer helfen Steirern“ zu Gute.

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.