ABBA-The Real Konzert bei der Mariazeller Bergwelle – Fotos

Legendäre Popmusik von ABBA für 600 – 700 Besuchern bei der Bergwelle.


Der Abend war um einiges kühler als die vergangenen Bergwellen der Saison 2013. Blitze erleuchteten ab 21 Uhr den Abendhimmel. Die Gewitterzelle verzog sich wieder und die Bergwelle blieb trocken.
Aber wie bereits bei den ABBA Bergwellen der vergangenen Jahre fanden sich die Besucher wieder sehr zahlreich ein. Die stimmungsvolle Popmusik aus den 1970ern hat viele Fans.

Dany Reiter (als „Frida“) und Karin Janda (als „Agnetha“), Andy Freund (als „Bjoern“) und Hannes Drobetz (als „Benny“) singen/spielen die HITS von ABBA sehr professionell und mit viel Einsatz. Die großartige Stimmung der ABBA Bergwelle 2011 konnte an diesem Abend aus meiner Sicht leider nicht ganz erreicht werden >>> ABBA Bergwelle 2011, war aber dennoch eine immer wieder gern gesehene bzw. gehörte Bergwelle.

Heute Abend (24.8.2013) steht der holstuonarmusigbigbandclub am Programm der Bergwelle. Die Jungs aus Vorarlberg sind unter anderem bekannt geworden durch „Von Mellau bis nach Schoppernau“.

Link:

www.bergwelle.at

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.