ABBA Mania beim Saisonabschluss der Mariazeller Bergwelle

THE REAL ABBA tribute sorgte für einen fantastischen Abschluss der Bergwellen Saison 2011.


Was für ein Bergwelle-Abend. Der heißeste Tag dieses Sommers, Südwind der die Bühne am See hin und her trieb und gut 700 bestgelaunte Besucher die eines der stimmungsvollsten Konzerte der Bergwellen Saison 2011 erlebten.

THE REAL ABBA tribute mit Agnetha-Karin Janda und Frida-Dany Reiter begeisterten das Publikum mit einer mitreisenden Show und den Allzeit Hits von ABBA. Diesen großartigen Songs konnte sich wirklich keiner entziehen. Mitklatschen, aufstehen, tanzen, mitsingen – volles Programm auch bei den Besuchern. Man konnte die berauschende Energie im Publikum richtig spüren. Euphorisch – sensationell. An dem Abend dürfte wirklich jeder mit einem tollen Gefühl ins Tal hinunter gefahren sein.

Das Endergebnis der Bergwelle Veranstaltungsreihe (siehe Paldauer Bergwelle) möchte ich nun auch noch präsentieren: 10:1 – trockene Bergwelle:nasse Bergwelle. Der Bergwellen Freitag hat heuer seinen Ruf ein Schlechtwetterabend zu sein abgelegt. Es wurde zwar oft erst am Abend schön, aber während des Bergwelle Konzerts war es trocken. Und das in einem so durchwachsenen Sommer…

Thank you for the music!

14h

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.