8. Steir. Polizei-Landesmeisterschaften in Mariazell/St. Sebastian

Die Polizei-Landesskimeisterschaften in Alpin und Nordisch fanden am 23. und 24. Jänner 2013 im Mariazellerland statt.

Das Mariazellerland präsentierte bei den 8. Steirischen Polizei-Landesmeisterschaften von seiner schönsten Seite. Traumhaftes Winterwetter bei angenehmen Temperaturen in der Sonne.
Wie ich beim Fotografieren am Pistenrand mitbekommen habe, waren die Teilnehmer mit der harten, aber griffigen Rennpiste auf der Mariazeller Bürgeralpe sehr zufrieden.

Am 23. Jänner wurden zwei RTL Durchgänge auf der Familienabfahrt der Bürgeralpe gefahren und am 24. Jänner 2013 fand der Pistolen-Biathlon 6km (freie Technik) auf der Langwies statt. Die Bewerbe wurde zu einer Kombinationswertung zusammengefasst, wobei auch noch unterschieden wurde zwischen Renn- und Tourenski Teilnehmern beim RTL.

Diese erfolgreiche Veranstaltung vor Ort organisiert haben Dieter Freudenthaler und Ossi Fluch. Die Zeitnehmung wurde vom SV St. Sebastian durchgeführt. Großes DANKE an Dominic Konrad für die Auswertung und rasche Übermittlung der Ergebnisse.

Hauptsponsoren dieser Veranstaltung waren Apotheke Mariazell, Kaufhaus Arzberger, Jagasaftl Liebing und Pirker Lebkuchen.

Nachfolgend noch die Ergebnisse und ein paar Fotos der Bewerbe. Wer sich in der Fotogalerie nicht findet, kann sich alle Fotos vom RTL die ich gemacht habe im Link unter dieser Galerie ansehen.

Egebnislisten RTL LPSV
Wertung Biathlon
Wertung Biathlon Gesamt
Wertung Kombi Alpin
Wertung Kombi Touren
Wertung Kombi Gesamt

Fotogalerie RTL am 23. Jänner 2013


Fotogalerie Biathlon am 24. Jänner 2013

Galerie mit 264 Fotos vom RTL

Pin It

2 Kommentare bei “8. Steir. Polizei-Landesmeisterschaften in Mariazell/St. Sebastian

  • 28. Januar 2013 um 19:49
    Permalink

    Lieber Fred!

    Ich möchte mich bei dir – auch auf diesem Wege – für die tollen Fotos und den Bericht herzlich bedanken.

    LG Ossi

  • 29. Januar 2013 um 09:13
    Permalink

    Lieber Ossi!

    Herzlichen Dank für Deinen Kommentar.
    War eine tolle Veranstaltung die Ihr da ins Mariazellerland geholt habt.

    LG
    Fred

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.