4. Adventkerze am großen Adventkranz in Mariazell entzündet

Auch zum 4. Advent wurde die Kerze ohne Publikum am Adventkranz in Mariazell entzündet.

Geliebte traditionelle Abläufe, wie das feierliche Entzünden der großen Adventkerzen am Adventkranz, dürfen heuer durch die Coronapandemie nicht mit Publikum stattfinden. Ganz auf die Teilnahme verzichten muss man trotzdem nicht. Wenn ihr leider schon nicht zu uns kommen könnt, kommen wir zu Euch ins Haus per Internet.

Die 4. und letzte Adventkerze am Mariazeller Adventkranz wurde heute in einer „One-Man-Show“ von Andreas Schweiger für das Online-Publikum entzündet. Das Entzünden der großen Adventkerzen wird extra für die Übertragung übers Internet zelebriert. Andreas Schweiger, der Organisator des Mariazeller Advents, möchte auch ohne Adventmarkt etwas Adventstimmung aus Mariazell zu Euch nach Hause tragen.

Ich wünsche Euch einen schönen 4. Adventsonntag, weiterhin viel Kraft und bleibt gesund.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert