1. Krampuslauf der Hoitola Teifel’n – Fotos

Hoitola Teifel’n veranstalteten ihren 1. Krampuslauf in Halltal.


Die Pass um Paul Ofner (Maskenschnitzer) und Markus Wessely, genannt Hoitola Teifel’n, veranstaltete mit dem Kultur- und Sportverein Halltal am 15. November 2014 ihren ersten Krampuslauf.
Am Martin Potzgruber Sportplatz in Halltal wurde die „Arena“ gestaltet um die Kinder mit dem Nikolaus und seinen Gaben zu beglücken und im selben Atemzug mit dem Krampus etwas Angst und Respekt einzuflößen.

Im Anschluss an den Nikolaus präsentierten sich die Hoitola Teifel’n mit ihren fantastischen handgeschnitzten Holzmasken, unterstützt von Pyro-Lichteffekten und sehr gesittet den unzähligen Besuchern. Der nachfolgende Freilauf hat bei dem einen oder anderen aber doch ein „Kitzeln“ auf den Beinen hinterlassen.
Moderiert wurde die tolle Veranstaltung von Manfred Ofner. Gratulation und ein Danke an die Hoitola Teifel’n für ihr Engagement.

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.