Winterimpressionen Jänner 2021


Bereits auf Facebook gepostet, nun auch hier für alle Blogleser ein paar Winterbilder aus dem Neuen Jahr 2021 zum Ansehen.


2 Kommentare bei “Winterimpressionen Jänner 2021

  • 7. Januar 2021 um 20:56
    Permalink

    Die Natur ist einzigartig und wir sollten sie mehr nutzen für unser Wohlbefinden, aber nicht immer be und ausnutzen!! Wir sollten dankbar sein, so wunderschöne Platzerl, Wald und Wiesen samt Blumen zu haben. Ich bin glücklich und zufrieden in unserer Steiermark wohnen zu dürfen.
    Wunderschöne Fotos, die mir Freude ins Gesicht spiegeln, bis ich selbst wieder Zeit finde, in die Natur und Berge zu gehen.
    Wie geht es zum Ski fahren auf der Bürgeralpe? Bissl mehr Schnee wäre von Vorteil, wahrscheinlich.
    GLG Christine

  • 8. Januar 2021 um 13:32
    Permalink

    Meine volle Zustimmung zu Deinen Worten.
    Bürgeralpe hat zwar wenig Naturschnee, aber Kunstschnee sei Dank, die Pisten werden jeden Tag gelobt.
    Habs selber noch nicht ausprobiert, aber heimische Skifans sprechen von sehr guten Bedingungen.

    LG
    Fred

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.