Winterimpressionen aus dem Mariazellerland

Schnee, Schnee, Schnee

Manche sehnen sich schon nach dem Frühling und nach wärmenden Sonnenstrahlen.

Im Mariazellerland kommt aber desöfteren „verspätet“ intensiver Winter, bevor der Frühling Einzug halten kann. Für Wintersportler  herrschen nun Traumverhältnisse, wie sie die ganze Saison über noch nicht vorhanden waren.

Die Bilder des heutigen Tages sind fast alle in der Walstern gemacht worden. Absolute Stille und Ruhe, keine Menschenseele – mal als Alternative zum Faschingstrubel.

Mehr Infos unter: Tourismusverband Mariazellerland

Kaiser Franz-Joseph Jagdstatue in der Walstern

[media id=28 width=555 height=292]

Pin It

2 Kommentare bei “Winterimpressionen aus dem Mariazellerland

  • 24. Februar 2009 um 12:15
    Permalink

    Echt schöne Fotos! Die sind auch aktuell, draußen ist es -2° C. Aber von hier sehen di Fotos einfach toll aus. Sehr schön!

  • 24. Februar 2009 um 18:04
    Permalink

    Danke. Fotos waren an dem Tag aktuell, jetzt ist nämlich noch mehr Schnee.
    Sorry, der Kommentar wurde verspätet freigeschaltet da er von meinem Spamschutzprogramm falsch eingestuft wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.