Weitere Erfolge der Mariazeller Sportschützen


Nach der Bezirksmeisterschaft wurden die Erfolge der Mariazeller Sportschützen bei der Steirischen Meisterschaft in Kapfenberg und Knittelfeld fortgesetzt.
Silber gab es für Gabi Fluch, für Thomas Glitzner gab es Bronze in der Juniorenklasse, (mit seinem sehr guten Ergebnis hätte er in der Männerklasse Silber erreicht)
Im Stehend-aufgelegt Bewerb gab es Silber für Rudolf Pachler und in den Mannschaftswertungen der Seniorinnen und den Senioren.

Sechs Schützen der privilegierten Schützengesellschaft sind in der Steirischen Auswahl für die Österreichischen Meisterschaften in Kufstein dabei.
Thomas Glitzner, Brigitta Hollerer, Pachler Rudolf, Konrad Edith, Mauerbauer Franz, Dietl Renate u. Dietl Otto werden dort für die Steiermark ihr bestes geben.

Herzlichen Dank an Peter Hollerer für Text und Fotos.



Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.