Weisse Nacht in der Ko’eck Bar – Fotos

Einige Impressionen der „Weissen Nacht“ im Ko’eck – Mitterbach.

Am 22. August wurde der ausklingende Sommer 2015 noch einmal mit einer „Weissen Nacht“ in der Ko’eck Bar in Mitterbach verlängert.
Die meisten der Besucher fanden sich auch wirklich in komplett weisser Kleidung in der Köck Bar ein. Für den musikalischen Background sorgte DJANE RIVA ELEGANCE .
Fotografische Impressionen dieses Abends nun nachfolgend.

Link:
Das Köck


Weitere Artikel (zufällig oder ähnlich)

Empfehlenswert: Krippenausstellung in Mitterbach Im Rahmen des Mariazeller Advents findet heuer erstmals in Mitterbach, im alten evangelischen Schulhaus eine überaus sehenswerte Krippenausstellung ...
Termintipp: Mitterbacher Musikfest 2017 Einladung zum Mitterbacher Musikfest am 8. Juli, ab 18:30 Uhr und am 9. Juli ab 11 Uhr am Parkplatz beim Freibad in Mitterbach. Alle Infos nachfo...
Stapelhaus am Erlaufstausee – Holzbaupreis Das Stapelhaus in Mitterbach am Erlaufstausee ist für den Holzbaupreis nominiert. Das spektakuläre Stapelhaus am Erlaufstausee, wir haben bereits d...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.