Webcams der Gemeindealpe auf Mariazellerland Blog

Zwei neue Webcams wurden in den Mariazellerland Blog eingebunden.


Unsere Webcam Übersicht hat sich vergrößert. Zwei Webcams der Gemeindealpe durften in den Mariazellerland Blog eingebunden werden.
Somit gibt es eine noch bessere Live Übersicht über die Wetterverhältnisse im Mariazellerland.
Herzlichen Dank an www.gemeindealpe.at
Alle Webcams auf www.mariazellerland-blog.at/webcams

Pin It

2 Kommentare bei “Webcams der Gemeindealpe auf Mariazellerland Blog

  • 5. Dezember 2011 um 12:41
    Permalink

    Mit den 2 Gemeindealpe-Bildern dazu hat man sofort den Gesamt-Schnee-Blick v. Schigebiet. SUPER IDEE

  • 5. Dezember 2011 um 14:17
    Permalink

    Hallo Fritz!

    Finde ich auch, paßt sehr gut dazu. Schnee fehlt halt noch, aber der kommt…
    Sage danke bei der NÖVOG, die mir die Einbindung so rasch und problemlos genehmigte.
    Eine dritte Webcam im Tal gibt es auch noch, aber derzeit finde ich diese beide Webcams interessanter. Mal schauen ob ich noch ergänze…

    Die eine Webcam bei der Mittelstation ist ein richtiges Nachtsichtgerät und die Größe der Bilder ist auch sehr gut. Tolle Webcams die da bei der Gemeindealpe montiert wurden.

    LG
    Fred

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.