Vorankündigung: Waterslide 2013 zum Bürgeralpe Saisonabschluss


Waterslide Contest 2013 auf der Mariazeller Bürgeralpe.


Heuer findet der SEASON SHOWDOWN am Samstag, dem 16.03.2013 statt.
Beginn ist um 13 Uhr bei der Talstation der Bürgeralpe in St. Sebastian. Bitte alle Nennungen bis spätestens 12 Uhr 30 beim INFO Bereich neben dem Waterslidebecken abgeben. Das Nenngeld beträgt 5€.

Ab 13:00 startet der Waterslide Contest 2013!

Im Anschluss an den Contest findet für alle die noch nicht nass genug sind der legendäre ZRISS JUMP statt.

Ziel ist es durch einen mehr oder weniger gekonnten Sprung so viel Wasser im Becken zu verdrängen wie möglich. Bewertet wird dieses durch drei Wasserfeste Judges.
Begleitet wird der ZRISS JUMP von den Newcomern der Steirischen Metal Szene NORD KRAWALL. Die mit ihren Hämmernden Gitarren den Teilnehmern ordentlich einheizen werden.

Nach der Siegerehrung beendet den Waterslide Contest 2013 die Band Grenzgang.

Danach verabschieden wir die Saison 2012/13 mit Apres Ski Musik und Party vom Feinsten in der Bartelbauerstubn.

Als Appetizer nachfolgend noch ein paar Fotos und das Video aus dem vergangenen Jahr.

Laufende Infos gibt es auch auf Waterslide Contest Facebook.

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.