Tiefster Winter im Mariazellerland – 8. Jänner 2012

Schöne Winterlandschaft und genug Schnee für den Wintersport.


Auf den Webcams von Mariazell und Umgebung sieht man zwar sehr gut die winterlichen Verhältnisse im Mariazellerland, aber ein paar Fotos unserer wunderschönen Winterlandschaft möchte ich noch zusätzlich zeigen.

Die österreichischen Ferien sind leider vorbei, aber für alle die Urlaub haben oder für Feriengäste aus anderen Ländern bietet sich das Mariazellerland nun gerade zu mit Idealbedingungen für den Wintersport an. Schneechaos blieb uns bis jetzt zum Glück erspart, wir haben einfach nur Winter wie wir in gewohnt sind.
Die Fotos sind vom 8. Jänner 2012.



Pin It

2 Kommentare bei “Tiefster Winter im Mariazellerland – 8. Jänner 2012

  • 15. Januar 2012 um 09:45
    Permalink

    Herrliche Bilder!
    Davon können wir hier in Wien nur träumen oder eben im Mariazellerland Blog ansehen 😉

    Liebe Grüße werner-p

  • 16. Januar 2012 um 11:14
    Permalink

    Danke Werner. Das der Schnee so schön auf den Bäumen bleibt, ist auch bei uns im Mariazellerland nicht von langer Dauer.
    Aber wir haben Schnee im Vergleich zu Euch und brauchen diesen auch für unsere Feriengäste 😉
    Liebe Grüße
    Fred

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.