Theatergastspiel „Schmetterlinge sind frei“ – Fotos

Mariazells Kulturverein K.O.M.M. hatte SchauspielerInnen der „Neuen Bühne Wien“ mit dem Stück „Schmetterlinge sind frei“ zu Gast.

Für einen wundervollen Theaterabend in Mariazell sorgte das Ensemble der „Neuen Bühne Wien“ bei einer Veranstaltung des Kulturvereins K.O.M.M.

Die romantische Liebeskomödie „Schmetterlinge sind frei“ von Leonard Gershe beeindruckte mit geistreichem Inhalt, einem aufwendigen Bühnenbild und tollen SchauspielerInnen.

Margarethe Degischer und ihr Team vom Kulturverein haben mit dieser Veranstaltung den vielen Besuchern viel Freude bereitet.

Nachfolgend ein paar Fotos – mehr Bilder von Ulrike Schweiger gibt es auf

Kulturverein K.O.M.M. Fotos

Ein Kommentar bei “Theatergastspiel „Schmetterlinge sind frei“ – Fotos

  • 21. Februar 2018 um 10:25
    Permalink

    Das Theater „Schmetterlinge sind frei“ war eine grandiose Veranstaltung. Ich gratuliere und danke Margarethe Degischer und ihrem Team – ich bin stolz auf den Kulturverein KOMM.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.