Stellenausschreibung: Büroangestellt(er)e/Sachbearbeiter/in gesucht

Die Firma jojo GmbH sucht zur Verstärkung des Teams eine(n) Büroangestellt(er)e/Sachbearbeiter/in mit 20-25 Wochenstunden in Mariazell.

Kontakt: christine.mayer@toy-s.de

Ausschreibung:

Büroangestellt(er)e/Sachbearbeiter/in gesucht

Die Firma jojo GmbH sucht zur Verstärkung des Teams eine(n) Büroangestellt(er)e/Sachbearbeiter/in mit 20-25 Wochenstunden in Mariazell.
Arbeitszeit von 08:00 bis 12:00 Uhr von Montag bis Freitag.

Aufgabenbereiche:
• Auftragserfassung und Reklamationsabwicklung
• Betreuung der Vertriebsmitarbeiter
• Telefondienst
Erforderliche Voraussetzungen für die Bewerbung:
• Freundliche Umgangsformen
• Selbstständigkeit
• Verlässlichkeit
• Fundierte EDV-Anwenderkenntnisse in MS Word, MS Excel, MS Access und MS Outlook
• Bereitschaft zur Mehrleistung
• Reisebereitschaft für Schulungen und Meetings mind. 2x jährlich (auch in Deutschland)

Bezahlung nach Kollektivvertrag
Beginn des Dienstverhältnisses ab sofort.

Eine Aussagekräftige Bewerbung ist ausschließlich per E-Mail an christine.mayer@toy-s.de zu senden.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert