Steiermark Magazin Mariazell – Präsentation

Die Verlagsgruppe News präsentierte das aktuelle Steiermark Magazin mit Themenschwerpunkt Mariazell bzw. Mariazellerland.

Die VGN (Verlagsgruppe News) vertreten durch Thomas Reiter und Andrej Smigovec lud in die Panoramabar Koeck in Mitterbach. Politik-, Wirtschafts- und Tourismusvertretern der Region Mariazellerland wurde das aktuelle Steiermark Magazin mit Themenschwerpunkt Mariazell präsentiert.

Gut 30 Seiten des Magazins zeigen Menschen die im Mariazellerland etwas bewegen und schaffen, erfreuen das Herz mit erstklassigen Artikeln über Freizeitmöglichkeiten und präsentieren in schönen Bildern die wundervolle Landschaft der Region.

Das Steiermark Magazin liegt in einer Auflage von fast 100000 Exemplaren vielen Zeitschriften der Verlagsgruppe News (News, Profil, Trend, Woman, TV-Media, E-Media, Gusto, Auto Revue, Lust auf Leben, Golfrevue, Jachtrevue, Bühne, VGN Digital) bei.

In den Ansprachen der Bürgermeister wurde die grenzüberschreitende Zusammenarbeit besonders hervor gehoben. Und erst durch die Teilnahme der Gemeinden Mariazell und Mitterbach und einiger Betriebe aus den jeweiligen Gemeinden konnte eine so umfangreiche Präsentation der Region in dieser Auflage verwirklicht werden.

Nachfolgend noch ein paar Fotos vom Präsentationsabend.

PS: Etwas Werbung in eigener Sache. Das Titelbild des Magazins und 33 Fotos in den Artikeln, teilweise auch von den Betrieben zur Verfügung gestellt, wurden von mir gemacht.

Online Version zum Durchblättern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.