Skiopening in Mitterbach 2016 – Rückblick

Am 9./10. Dezember 2016 fand das große Ski-Opening des Mariazellerlandes in Mitterbach statt.

Wieder einmal keine Kosten und Mühen gescheut hat Mitterbachs Mäzen Robert Karner um ein erstklassiges Ski-Opening auf die Beine zu stellen, welches einen Vergleich mit Skiopenings in größeren Skigebieten Westösterreichs locker standhielt.

Am Freitag rockte KFJ (Kaiser Franz Josef) die Bühne mit anschließender Ö3-Disco. Am Samstag spielte die Dixieband Mitterbach den Abend ein, bevor Hannah und die Saubartln das Publikum begeisterten. Durch den Abend führte in professioneller Art und Weise Maggie Entenfellner.

Trotz des enormen Aufwands blieben die Besucherzahlen leider unter den Erwartungen, obwohl die Gäste viel geboten bekamen für wenig Geld. Dies wurde aber von den Anwesenden mit toller Stimmung gedankt.
Die Fotos sind diesmal nur Handyfotos und daher kleiner…

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.