Ski-Opening in Mitterbach – Fotogalerie

Skiopening_Mitterbach_2015-7633Titel

Mariazellerland Ski-Opening in Mitterbach mit dem Nockalm-Quintett, DJane Riva Elegance und als Special Guest Niki Hosp.

Am 12. Dezember 2015  abends führte für viele der Weg nach Mitterbach zum Ski-Opening. In dem Riesen-Partyzelt hätten zwar noch etwas mehr Besucher Platz gehabt, aber dieses Ski-Opening war trotzdem das Größte, welches im Mariazellerland jemals stattgefunden hat. Zu verdanken ist dies Robert Karner, Unternehmer mit starkem Bezug zu Mitterbach und Inhaber der R&R Residenzen sowie der neuen Panoramabar Koeck in Mitterbach.

Skiopening_Mitterbach_2015-2493

Sehr stimmungsvoll in den Abend spielte das eintreffende Publikum die Mitterbacher Dixie Band. Durch den Abend führte in charmanter Art und Weise Maggie Entenfellner. Der Höhepunkt des Ski-Opening war sicherlich das Konzert des Nockalm-Quintetts, als Überraschungsgast und Glücksengerl der Verlosung fungierte die ehemalige ÖSV Weltcup-Skirennläuferin Niki Hosp. Ab etwa 23 Uhr sorgte DJane Riva Elegance für Stimmung im Zelt.

Im beheizten Partyzelt wurde ein eigener VIP-Bereich angeboten. Dort konnte man sich an einem umfangreichen Buffet erfreuen und die SchülerInnen der HLW Türnitz sorgten für das perfekte Getränkeservice.

Unter den vielen VIP-Gästen LR Karl Wilfing, NÖVOG GF Gerhard Stindl, Mitterbachs Bürgermeister Alfred Hinterecker, Mariazells Bürgermeister Manfred Seebacher, Unternehmer des Mariazellerlandes und deren Kunden, die Liftbetriebs-Geschäftsführer von Annaberg – Bürgeralpe – Gemeindealpe, Mostviertel Tourismus GF Andreas Purt und Mariazellerland Tourismus GF Georg Rippel um nur einige zu nennen.

Für die erste Ski-Opening Großveranstaltung im Mariazellerland war dies schon ein wundervoller Abend, der auf eine Wiederholung im nächsten Jahr hoffen darf.
NACHTRAG: Es gibt bereits einen Termin für 2016. Bitte vormerken, das nächste Ski-Opening im Mariazellerland findet am 10. Dezember 2016 statt.


Skiopening_Mitterbach_2015-7662

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.