Ski-Opening in Mitterbach – Fotogalerie

Mariazellerland Ski-Opening in Mitterbach mit dem Nockalm-Quintett, DJane Riva Elegance und als Special Guest Niki Hosp.

Am 12. Dezember 2015  abends führte für viele der Weg nach Mitterbach zum Ski-Opening. In dem Riesen-Partyzelt hätten zwar noch etwas mehr Besucher Platz gehabt, aber dieses Ski-Opening war trotzdem das Größte, welches im Mariazellerland jemals stattgefunden hat. Zu verdanken ist dies Robert Karner, Unternehmer mit starkem Bezug zu Mitterbach und Inhaber der R&R Residenzen sowie der neuen Panoramabar Koeck in Mitterbach.

Sehr stimmungsvoll in den Abend spielte das eintreffende Publikum die Mitterbacher Dixie Band. Durch den Abend führte in charmanter Art und Weise Maggie Entenfellner. Der Höhepunkt des Ski-Opening war sicherlich das Konzert des Nockalm-Quintetts, als Überraschungsgast und Glücksengerl der Verlosung fungierte die ehemalige ÖSV Weltcup-Skirennläuferin Niki Hosp. Ab etwa 23 Uhr sorgte DJane Riva Elegance für Stimmung im Zelt.

Im beheizten Partyzelt wurde ein eigener VIP-Bereich angeboten. Dort konnte man sich an einem umfangreichen Buffet erfreuen und die SchülerInnen der HLW Türnitz sorgten für das perfekte Getränkeservice.

Unter den vielen VIP-Gästen LR Karl Wilfing, NÖVOG GF Gerhard Stindl, Mitterbachs Bürgermeister Alfred Hinterecker, Mariazells Bürgermeister Manfred Seebacher, Unternehmer des Mariazellerlandes und deren Kunden, die Liftbetriebs-Geschäftsführer von Annaberg – Bürgeralpe – Gemeindealpe, Mostviertel Tourismus GF Andreas Purt und Mariazellerland Tourismus GF Georg Rippel um nur einige zu nennen.

Für die erste Ski-Opening Großveranstaltung im Mariazellerland war dies schon ein wundervoller Abend, der auf eine Wiederholung im nächsten Jahr hoffen darf.
NACHTRAG: Es gibt bereits einen Termin für 2016. Bitte vormerken, das nächste Ski-Opening im Mariazellerland findet am 10. Dezember 2016 statt.


Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.