Rock den Berg 2015 – Fotos

6 Bands boten bei „Rock den Berg“ geile Unterhaltung für das gut gelaunte Publikum.

Go! Go! Gorillo, Grenzgang, Tschebberwoocky, Gnackwatschn, Horst und Krautschädl gaben ihr Bestes und sorgten für ordentlich Stimmung auf der Mariazeller Bürgeralpe.

Der einsetzende Regen bei der 3. Band konnte die Stimmung der ca. 350 jungen BesucherInnen auch nicht trüben. Für mich war aber Schluss bei Tschebberwoocky, da ich nicht vor hatte das ganze Konzert zu bleiben und noch mit der Gondel runter wollte bevor diese bis etwa 23 Uhr eingestellt wurde.

Ein besonderer Konzertabend, mit ausgelassener Stimmung auf der Bühne und im Publikum, aus meiner Sicht vielleicht eine Spur zu lange (16:30 bis nach Mitternacht).
Ich hoffe, es findet nächstes Jahr auch wieder statt und man hat einmal Wetterglück. Danke an den Veranstalter, besonders für die Jugend und Junggebliebene ein cooles Event.

Einige Stimmungsfotos während meiner Anwesenheit nun nachfolgend. Viele tolle Fotos des gesamten Abends wurden von Spark7 Fotografen Magnus Lenz gemacht. Spark7 war übrigens der Hauptsponsor der Veranstaltung.

Super Fotos der Bands auf der Bühne gibt es von Rudy Dellinger – siehe Link.

Link:
Spark7 Facebook
Rudy Dellinger Fotos

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.