Queen „We are the Champions“ Bergwelle Fotos

Rock-Spektakel mit allen Queen Hits zum Abschluss der Bergwellen Saison 2014.


Es war wirklich ein Rock-Spektakel zum Abschluss der Bergwellen Saison 2014 bei Queen „WE ARE THE CHAMPIONS“.
Spektakuläres Bühnenlicht zu den unvergesslichen Queen Hits, rockig laut dargeboten für ein fantastisches Publikum.

Schade dass nicht mehr Besucher diese Bergwelle an einem Spätsommerabend erleben wollten. In der Wiener Stadthalle war die Show zweimal ausverkauft. Bei der Bergwelle waren es nur gut 200 Besucher die bei einem eindrucksvollen „WE ARE THE CHAMPIONS“ Rockabend dabei waren.

Die Bergwellen Saison 2014 ist nun vorüber. In so einem durchwachsenen Sommer 2014 waren trotzdem von den 15 Veranstaltungen, glaube ich, nur zwei komplett im Regen. Bei einigen Konzerten war wirkliches Wetterglück im Spiel. Punktgenau zum Konzertstart hat es aufgehört zu regnen und nach dem Konzert wieder angefangen. Im Großen und Ganzen waren die Konzerte also trocken, aber oft war es ziemlich frisch am Berg.

Da nun keine Bergwelle mehr anzukündigen ist, möchte ich auf den Konzertabend am 20. September 2014 hinweisen, der ebenfalls auf der Seebühne der Bürgeralpe stattfindet.
Tagträumer, KFJ (Kaiser Franz Josef), Carousel48, Sprudlfriends, Grenzgang und Horst rocken den Berg ab 17:00 Uhr.

Mehr Infos siehe >> Rock den Berg

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.