Porsche Club Steiermark – Tagesausfahrt nach Mariazell

Porsche Club Steiermark Ausfahrt ins Mariazellerland mit Mariazeller Beteiligung.

Am Samstag, den 13. August 2022 stand für 35 Teilnehmer eine Porsche-Anreise ins Mariazellerland am Programm. Der Gußwerker Martin „Ike“ Goldgruber war für die Vorort-Organisation zuständig. Mit Martin Oberfeichtner und Karl „Joe“ Kraft gab es, bei der Porsche Club Steiermark Tagesausfahrt, weitere Teilnehmer aus Mariazell.

Nach der Autoweihe am Lamprechterplatz war ein Besuch der Basilika mit Kerzengrotte und Schatzkammern einer der Programmpunkte. Alternativ waren die Kaffeehäuser und Geschäfte in Mariazell ebenso eine Möglichkeit die Zeit, bis zur Abfahrt über den Erlaufsee nach Lunz am See, genussvoll zu verbringen.
In Lunz wurde in der Schlosstaverne gespeist und die Rückfahrt erfolgte über Wildalpen, wo in Greith das Gasthaus Leitner die Teilnehmer bei der „Open End“ Kaffeepause verköstigte.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.