Papermoon Konzert beim Advent in Mariazell

tell me a poem, write a lovesong just for me…


Wunderbare Songs, feinfühlig und sanft gespielt begeisterten das Publikum am 3.12.2011 im Europeum.
Ca. 350 Besucher erlebten zwei bezaubernde Stunden mit Papermoon. Das Musikprogramm war eine Mischung aus den Hits von Papermoon und Ihren Interpretationen bekannter Weihnachtslieder wie „Es wird scho glei dumpa“, „Last Christmas“, „Little Drummer Boy“, „Happy Christmas“ um nur einige zu nennen.

Die Akustik im Europeumssaal war fantastisch. Feinste Nuancen waren hörbar, kein Zupfer an der Gitarre ging verloren, unglaublich wie „echt“ und „detailreich“ sich die Songs anhörten. Dies wurde mir von mehreren Seiten bestätigt. Papermoon spielte schon desöfteren beim Advent in Mariazell. Wer das Konzert dieses Jahr versäumt hat, bekommt vielleicht nochmal eine Chance dabei zu sein…

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.