November-Kaiserwetter im Mariazellerland 2020

Ein kleiner Fotoquerschnitt durch einen November mit Sonnengarantie.

Seit gut einem Monat, haben wir mit kurzen Unterbrechnungen, jeden Tag wolkenlosen Himmel und strahlenden Sonnenschein. Bei Durchsicht der Artikel der vergangenen Wochen kann man feststellen, dass bereits im Oktober oft die Sonne schien. Soviele Wanderberichte in kurzer Zeit, wie in die letzten Wochen, hat es im Blog noch nie gegeben. Viele Fotos poste ich zwischendurch sofort auf Facebook und wenn die Sammlung der unveröffentlichten Bilder wieder groß genug ist, gibt es einen Sammel-Fotoartikel wie diesen jetzt für alle die Facebook nicht nutzen.


2 Kommentare bei “November-Kaiserwetter im Mariazellerland 2020

  • 30. November 2020 um 07:53
    Permalink

    Wunderschöne Fotos und zur Motivation, sodass ich heut den Tag für Wanderung auch nochmals bei schönen Wetter nutze.
    Wünsche weiter viel Engagement für den tollen Blog und Bilder!!

    Wünsche dir und euch und allen Lesern eine wunderschöne, besinnliche Adventzeit, vor allem Gesundheit!!
    GLG Christine

  • 30. November 2020 um 17:41
    Permalink

    Recht hast. So ein traumhafter November gehört in der Natur genossen, wenn es irgendwie möglich ist.
    Meine Wandersaison ist vorerst mal beendet, aber ich freue mich auf 2021.
    Skitourengeher bin ich noch keiner…

    Wünsche Dir auch eine schöne Adventzeit, eindrucksvolle Wander-Erlebnisse und bleib gesund.
    LG
    Fred

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.