Bild der Woche: Morgenstimmung auf der Piste

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.


So schnell kann es gehen. War letzte Woche noch ein „Herbstbild“ mit ein paar Kunstschnee-Flecken „Bild der Woche“ zeigt das Bilder dieser Woche tiefsten Winter.
Morgenglühen auf der Gemeindealpe, fotografiert beim Schneekanonen Check auf der Bürgeralpe von Patrick Kalteis. Die Pisten sind nun fast alle in Betrieb und das Mariazellerland präsentiert sich in seinem schönsten Winterkleid.
Herzlichen Dank an Patrick Kalteis für sein stimmungsvolles Wintermorgen-Foto.
Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> fred@lifepictures.at
Weiterlesen

Jahresrückblick 2014 aus dem Mariazellerland mit Bildern

Zum Jahresabschluss ein Foto-Rückblick auf das vergangene Jahr 2014.


2014 wurden im Mariazellerland Blog 340 Artikel veröffentlicht. Ich habe mir für jedes Monat ein Bild einer Veranstaltung herausgesucht und zeige nun einen Monatsrückblick in 12 Bildern.
Beim Durchsehen aller Artikel wurde mir einmal mehr bewußt, es ist immer etwas los im Mariazellerland und das Mariazellerland ist ein wunderschönes Fleckerl auf unserer Erde (siehe Wandertouren).
Zu jedem Bild gibt es einen Link der zum Artikel mit allen Fotos führt. Interessant für die vielen Neu-Leser 2014 ist auch der Link (Bilder als Worte) unter „Ähnliche Artikel“ nach den Fotos.
Weiterlesen