Neuer Obmann des Wirtschaftsbundes Mariazellerland


Die im Aktivhotel Weißer Hirsch anwesenden Mitglieder des Wirtschaftsbundes Mariazellerland haben am 5.6.2018 den Unternehmer Ing. Hugo Sampl einstimmig zum neuen Obmann gewählt. Als sein Stellvertreter wurde Manfred Greifensteiner bestellt. Der langjährige Obmann Gerhard Lammer wurde vom steirischen Wirtschaftsbunddirektor Kurt Egger und der Organisationsreferentin Mag. Martina Romen-Kierner mit der Silbernen Ehrennadel ausgezeichnet.

Herzlichen Dank an Josef Kuss für die Infos.

Weitere Artikel (zufällig oder ähnlich)

Weisenblasen am Hubertussee in der Walstern –... 7. Musikanten-und Weisenbläsertreffen am Hubertussee in der Walstern. 6 Mal hatten die Aschbacher Weisenbläser unter Jörg Petritsch, als Organisa...
Narzissenblüte im Mariazellerland 2011 Die Narzissen blühten heuer um Wochen früher im Vergleich zu 2010. Ich war fast schon zu spät an, als ich die Narzissenblüte fotografieren wollte. ...
Naturbahnrodel Staatsmeisterschaften in St. Sebast... Am Sigmundsberg fanden am 3. und 4. Jänner 2012 die Österreichischen Meisterschaften im Naturbahnrodeln statt. Es grenzt fast an ein Wunder, dass d...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.