Neue Mariazellerland-Blog Serie: BILD der WOCHE – 3. Woche

JEDEN Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.


Zusätzlich zu der sehr gut ankommenden Samstag Blogserie „Menschen aus dem Mariazellerland“ gibt es nun jeden Mittwoch ein „Bild der Woche“.

Die Serie heißt absichtlich „Bild der Woche“ und nicht Foto der Woche, da es eine bunte Mischung werden soll. Das „Bild der Woche“ muss nicht aktuell sein, es kann stark bearbeitet sein und daher also „Bild“ und nicht „Foto“.

Letzte Woche war ein SW-Bild mit Blick vom Josefsberg auf den Ötscher „Bild der Woche“. Diese Woche wurde mir von Christian Lenz eine großartige Nachtaufnahme mit Blick auf Mariazell und Sternenhimmel zur Verfügung gestellt. Eine „Nachtaufnahme“ aus dieser Perspektive ist eher seltener zu sehen, aber dafür umso eindrucksvoller. Das Foto wurde genau am heurigen Frühlingsbeginn (20.3.2014) gemacht – am Abend der Tag- und Nachtgleiche. Danke Christian für das „Bild der Woche“.

Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter dem Artikel „Bild der Woche“ auf „Abgelegt unter Foto-Bild„.

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.