Narzissenblüte im Mariazellerland Juni 2021 – Fotos und Video

Spät aber doch, blühen heuer die wundervollen Narzissen.

3. Juni 2021, ca. 14 Tage später im Vergleich zu vergangenen Jahren, verströmen die Narzissen nun ihren intensiven Duft. Diese wunderschönen Blumen blühen jetzt auf den angestammten Plätzen im Mariazellerland.
Viele Narzissen sind schon weit offen und viele sind noch nicht einmal aufgeblüht. Man kann also noch einige Tage diese Blume aus der Familie der Amaryllisgewächse bewundern.
Die Narzisse ist hochgiftig und sieht am Schönsten aus, wenn sie auf der Wiese steht. Also ansehen, fotografieren und sich an der wundervollen Pflanze erfreuen.

PS: Video ist natürlich auch vom 3. Juni 2021


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.