Motorradfahrer-Umfrage bezüglich Parkmöglichkeiten in Mariazell


Bei den Motorradfahrern erfreut sich Mariazell als Ausflugsziel immer größerer Beliebtheit.
Da die jetzigen Möglichkeiten zum Abstellen der Motorräder schon lange nicht mehr ausreichen, macht man sich in Mariazell Gedanken, wie zusätzliche attraktive Flächen geschaffen und gestaltet werden können.

Der Tourismusverband hat über das Wochenende eine Umfrage bei den/unseren Bikergästen durchgeführt, um zu erfahren, welche Wünsche und Kriterien unsere Gäste für eine solche Parkfläche haben.

Die Resonanz und die Bereitwilligkeit den Fragebogen auszufüllen war sehr groß. Dies wurde auch mit einem kleinen Pirker Lebkuchen belohnt.

Hunderte Fragebögen werden ausgewertet und der Stadtgemeinde vorgelegt.

Man wird sich intensiv Gedanken machen und schauen, wie man die Wünsche mit einfließen lassen kann, um zukünftig unseren Gästen, die mit dem Motorrad kommen, einen unbeschwerten Aufenthalt in Mariazell zu ermöglichen.

Infos vom TVB Mariazellerland. Danke.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.