Mariazeller Pfarrball 2019 – Fotos und Video

Mariazeller Pfarrball 2019 – Ein stimmungsvoller Abend mit viel Unterhaltung.

Was die letzten Jahre gefehlt hat, sah man gestern Abend beim Mariazeller Pfarrball 2019. Ein wundervoller Ball im Pfarrsaal war Anziehungspunkt für sehr viele Mariazellerlandler. Großes Kompliment an das Veranstalterteam der Katholischen Jungschar und der Pfarrjugend Mariazell für diesen perfekten Ball.

Die Besucher waren in freudiger Erwartung, dass es endlich, nach vielen Jahren ohne Pfarrball, wieder einen Pfarrball in den Räumlichkeiten des Pfarrsaals gab. Diese fröhliche Grundstimmung wurde durch das Dargebotene noch verstärkt.

Angefangen bei der perfekten Bewirtung an den Tischen, der wundervollen Polonaise der Debütantinnen und Debütanten, der extrem lustigen Mitternachtseinlage, den stimmungsvollen Bands und Musikern sowie den tollen Bars in den Nebenräumen, hat alles gepasst was einen Ballabend zu einem besonderen Ballabend macht.

Ich hoffe, das Veranstalterteam ist motivert genug die viele Arbeit die dahintersteckt auch in kommenden Jahren in Kauf zu nehmen, damit keine jahrelange Pause zwischen den Pfarrbällen ist. Wie man gesehen hat lieben die Mariazellerlandler den Pfarrball und daher ein großes DANKE an die vielen Helfer die dies alles ermöglicht haben und an P. Superior Michael Staberl und Stadtpfarrer Christoph Pecolt, welche den Pfarrsaal für den Ball zur Verfügung stellten.

Es wird noch ein paar Stunden dauern bis meine Fotos online gehen (es sind 1200 Bilder zum Aussortieren). In der Zwischenzeit kann man bitte die Fotogalerie der Debütantinnen und Debütanten von Josef Kuss durchsehen und die Fotos dort auch bestellen. Ein kurzes Video der Polonaise und Mitternachtseinlage habe ich bereits fertiggestellt.

Herzlichen Dank Josef für die schönen Fotos >> www.foto-kuss.at/pfarrball_2019

Geschafft, 6 Stunden später sind nun meine Fotos sortiert und eine Auswahl auch hier im Blog zu sehen. Dies sind nicht alle Fotos, da ich oft mehrere Versionen eines Bildes habe. Wer alle Fotos sehen will, kann diese unter nachfolgendem Link ansehen und auch als Foto entwickeln lassen bzw. die Datei ohne Wasserzeichen zur eigenen Verwendung erwerben (direkter Download). Die Fotos sind unter Eventgalerien in Pfarrball 2019 zu finden – siehe Link nachfolgend.

>> https://fredlindmoser.zenfolio.com/


Ein Kommentar bei “Mariazeller Pfarrball 2019 – Fotos und Video

  • 24. Februar 2019 um 18:11
    Permalink

    Ein wundervoller Ball, den ich sehr genossen habe – recht herzlichen Dank an ALLE, die zum Gelingen beigetragen haben!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.