Mariazeller Bergwelle Programm 2012

Bergwelle in Mariazell – Das Programm 2012 ist da…


Es gibt wieder einige Highlights im Programm der Bergwelle 2012. Seer (wegen vergriffener Karten gleich zweimal) und Rainhard Fendrich vorne weg, gefolgt von vielen tollen Künstlern die im Sommer auf der Mariazeller Bürgeralpe bei der Bergwelle zu sehen/hören sein werden.

Dieses Jahr hoffentlich wieder mit so einem Wetterglück wie in der letzten Saison (nur ein Abend war während der Veranstaltung verregnet) und etwas wärmer, dann steht einem abwechslungsreichen Sommer im Mariazellerland nichts mehr im Wege.

Bergwelle Programm 2012

 

  • Rainhard Fendrich am 29. Juni 2012
  • Die Seer am 5. Juli 2012 – Zusatzkonzert
  • Die Seer am 6. Juli 2012
  • Glenn Miller Abend mit Tony Jagitsch am 13. Juli 2012
  • ABBA – The Real Tribute am 20. Juli 2012
  • Nacht der Musicals am 27. Juli 2012
  • Nik P. & Marlena am 3. August 2012
  • Gardemusik Wien am 10. August 2012
  • Jedermann am 13. August 2012
  • Rock Classics am 17. August 2012
  • Romantic Summer Night am 24. August 2012
  • Oswald Sattler & Edlseer am 31. August 2012



Mehr Infos unter: Mariazeller Bergwelle

Pin It

2 Kommentare bei “Mariazeller Bergwelle Programm 2012

  • 26. Juni 2012 um 19:24
    Permalink

    Grias Eich !
    Josef & Elisabeth Ratzinger haben vor einem Jahr geheiratet. WO ?
    Auf der Bürgeralpe natürlich ! Kommen mit Trauzeugen zum ABBA Konzert.
    Habe schon vor 3Monaten Karten gekauft. Bin ein bisschen enttäuscht, dass wir sooo weit rechts sitzen. Da sehn wir überhaupt nicht SCHADE !!!
    LG Joe Ratz

  • 26. Juni 2012 um 20:06
    Permalink

    Liebe Ratzingers!

    Wir gratulieren, habt ihr ein sehr schönes Ambiente gewählt.
    Also feiert ihr Euren ersten Hochzeitstag wieder bei uns und bei der Bergwelle.
    ABBA ist immer sehr stimmungsvoll. Normalerweise müßtet ihr aber auch ganz rechts etwas sehen, da die Bühne vergrößert wurde und die Bergwellen Arena ja überschaubar ist. So nah wie bei der Bergwelle ist man selten an den Künstlern.
    Hoffen wir auf gutes Wetter und tolle Bergwellen Konzerte.
    Herzliche Grüße
    Fred – Mariazellerland Blog Team und Bergwelle Berichterstatter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.