Mariazeller Bergwelle – Ein beeindruckender Abend als Infovideo

Bergwelle Video gestaltet vom Mariazellerland Blog.


Es dauert nicht mehr lange und die Bergwellensaison 2011 wird am 29. Juni 2011 mit den „Stoanis“ eröffnet.
Für die Website der Mariazeller Bergwelle www.bergwelle.at wurde ein Presse- und Promotionvideo benötigt. Fast 300 Videoclips der letzten 2 Bergwellen Jahre wurden durchgesehen und in 2:24 Minuten eines einzigartigen Bergwellenabends verpackt.
Videos und Bilder der Bergwelle Veranstaltungen finden Sie dann hier. Der Mariazellerland Blog ist offizieller Berichterstatter der Bergwelle 2011.

Pin It

2 Kommentare bei “Mariazeller Bergwelle – Ein beeindruckender Abend als Infovideo

  • 9. Juni 2011 um 17:10
    Permalink

    Super gemacht Fredi, könntest als Mariazeller-Werbefilm vermarkten!!!
    Liebe Grüße
    Birgit

  • 9. Juni 2011 um 18:35
    Permalink

    Hallo Birgit!

    Danke. Für einen Mariazell Werbefilm wäre dieser wahrscheinlich etwas zu einseitig. Hauptaugenmerk in dem Film sollte das „Erlebnis Bergwelle“ sein.

    Es gibt soviele tolle Ausflugsziele im Mariazellerland, die man unterbringen müsste in einem Mariazellerland Film. Mir persönlich gefällt noch immer das ruhige Video vom Hubertussee im Herbst sehr gut.

    Aber mit den tausenden Videoclips die ich bereits habe und viel, sehr viel Zeit wäre es sicherlich möglich, einen schönen Mariazell Film zusammen zu schneiden.

    Also wird es derzeit so einen Film von mir nicht geben.
    Aber vielleicht irgendwann…

    LG
    Fred

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.