Marc Digruber Fanfahrt zum Weltcup-Slalom Kitzbühel & Schladming

Marc Digruber raste in Bormio zu seinem besten Weltcup Ergebnis – Rang 17 und viertbester Österreicher.


Der aus dem Mariazellerland (Mitterbach) stammende Marc Digruber konnte beim Weltcup Slalom in Bormio den 17. Platz erreichen und war mit achtbester Laufzeit im 2. Lauf sogar schneller als Sieger Felix Neureuther und der zweitplatzierte ÖSV-Star Marcel Hirscher.

Es war dies Marc Digrubers bisher bestes Weltcupergebnis in seiner Karriere.

Um Marc Digruber bei seinen nächsten Läufen noch besser zu unterstützen, organisiert sein Fanclub eine Fanfahrt zu den Weltcup-Slaloms in Kitzbühel (26.1.2014) und Schladming (28.1.2014) – Tel. Fam. Humpelstetter 02725 408.

Über rege Teilnahme freut sich der Marc Digruber Fanclub – Infos nachfolgend auf dem Plakat.

Nächster Start von Marc Digruber ist am Sonntag, 12.1.2014 in Adelboden.

Link:
Weltcuppunkte für Marc Digruber – NÖN
Marc Digruber – Website

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.