Leck-Fetz, das war eine Party

Rosenmontag „Leck-Fetz Party“ des Sportvereins Gußwerk.

Im Volksheim Gußwerk haben am Rosenmontag die Faschingsnarren das Kommando übernommen. Voller Saal, fast alle verkleidet und die Stimmung noch a bissal mehr als bei der Premiere mit der Parodiesischen Nacht.

Es hat sich wohl herumgesprochen, dass die Parodiesische Nacht vor Corona ein sehr heiterer Faschingsabend war. Dieses Jahr unter dem Motto „Leck-Fetz Party“ war der Saal noch voller, noch mehr Maskierte und Jung und Alt mischten sich in bester Stimmung.

Die Karaoke-Sketch Auftritte waren ein Highlight für die Besucher, denn sie kennen die „Stars auf der Bühne“. Berührungsängste gab es kaum und zwischen den Darbietungen sorgten die Wikinger DJ`s mit einer optimalen Musikauswahl für eine volle Tanzfläche.

Unter den Besuchern Mariazells Bürgermeister Walter Schweighofer mit Gattin verkleidet als Speck und Spiegelei, sowie der Hochsteiermark-Tourismus Vorsitzende Nino Contini als Eishockey-Crack.

Ein großes Lob an die Organisatoren des SC Gußwerk und an Robert Sommerer für diesen tollen Abend. Kompliment auch für die bunte Faschingsdekoration des Volksheims.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert