Laufsportfest Walster 2013

Trübe und kühle Witterung – trotzdem was das Laufsportfest der Sportvereine St. Sebastian, Halltal und Mariazell in der Walster ein großer Erfolg.

Maßgeblich daran war der familiäre Charakter – vom Kinderwagen über Dreiradler, Walker, Läufer und Radfahrern war alles dabei. Insgesamt 59 Teilnehmer nahmen die vier verschiedenen Strecken in Angriff. Dabei ging es nicht um eine Bestzeit, sondern um sportlich-gemütliche naturnahe Bewegung, bei der auch der Unterhaltungsfaktor nicht zu kurz kam.

Vor der Preisverlosung – zu gewinnen gab es schöne Warenpreise und Reisegutscheine und Spezialpreise für alle Kinder – gratulierte Bürgermeister Herbert Fuchs allen, die diesen Samstagnachmittag unter das Motto „Fun und Spaß in Verbindung mit körperlicher Fitness“ gestellt hatten und dankte den Sponsoren. Raiba-Geschäftsleiter Martin Demmerer und Sport-Redia Chefin Claudia Höhn waren selbst aktive Teilnehmer.

Danke an Kurt Lasinger für Text und Fotos.


Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.