Länderabende Kirgistan im Almgasthaus Seebergalm

Termintipp: Länderabende Kirgistan im Almgasthaus Seebergalm

am 15. und 16. Februar 2019
jeweils ab 17 Uhr im Almgasthaus Seebergalm

8636 Seewiesen, Seebergalm 28

In einem abwechslungsreichen Programm stellen wir euch Kirgistan als Reiseland vor.
Dazu erfahrt ihr in gemütlicher Runde mehr über Skitouren, Pferdetrekking, Schneeleoparden, Natur, Kultur und Brauchtum eines faszinierenden Landes.

Kosten: 20 EUR pro Person inkl. traditionellen kirgischen Essens

Bitte anmelden! Max. 20 Personen pro Abend

Anmeldung unter: seebergalm@gmail.com oder 03863/24114 oder 0664/4951593

Auf euren Besuch freuen sich Sabine und Franz!


2 Kommentare bei “Länderabende Kirgistan im Almgasthaus Seebergalm

  • 24. Januar 2019 um 09:05
    Permalink

    Liebe Wirte von der Seebergalm, ich wäre sehr dankbar, wenn ich wüßte wer sich hinter Sabine und Franz verbirgt. Liebe Grüße Elisabeth Martschin

  • 24. Januar 2019 um 12:50
    Permalink

    Liebe Elisabeth, da hast du wirklich recht. Ich habs so bekommen und habe mich nochmal schlau gemacht.

    Blog von Sabine Dümmler und Franz Claus
    http://seebergalm.blogspot.com/

    Lg
    Fred – Mariazellerland Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.