Kinderfaschingsparty im Volksheim Gußwerk 2020 – Fotos und Videos

Am 16. Februar 2020 fand im Volksheim Gußwerk die Kinderfaschingsparty der Kinderfreunde statt.

Wie jedes Jahr wurde vom Team der Kinderfreunde Gußwerk eine Kinderfaschingsparty organisiert und mit sehr vielen großen und kleinen maskierten Besuchern belohnt. Zur Erheiterung aller begann die Faschingsparty mit einer „Kniepolonaise auf der Volksheim Hauptbühne“ (siehe Video). Das Team der Kinderfreunde unterhielt die Kinder köstlich mit vergnüglichen Tanzspielen, Speckfischen uvm.. Ebenso herrschte in der Tattooecke immer großer Andrang. Musikalisch sorgte DJ Franz Suppacher für die passende Stimmungsmusik und die Stimmung war großartig.

Nach den vielen Tanzspielen ging die Energie der Kinder langsam zu neige und die Lust auf Krapfen und Getränke war schon groß. So folgten die Kinder in einem Schlangentanz den lustigen Damen der Kinderfreunde zur Krapfen- und Getränkeausgabe und füllten ihre Energiedepots. Die Kinder hatten sichtlich viel Spaß bei der Faschingsparty und großer Dank gebührt den Kinderfreunden für diese tolle Kinderfaschingsveranstaltung.

Nachfolgend nun ein paar Fotos und Videos von der Kinderfaschingsparty in Gußwerk.

 

 

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.