Impressionen aus dem Mariazellerland von Gerhard Wagner

Fotos von Gerhard Wagner geschossen in den letzten Wochen bei seinen Wanderungen.


Gerhard Wagner ist sogut wie jeden Tag, mit seinem Hund Daisy als treue Begleiterin, im Mariazellerland unterwegs. Wandernd, laufend oder auf Schneeschuhen begegnet man Gerhard bei seinen Touren.
Seine kleine Kamera immer dabei, hält er seine Eindrücke fotografisch fest. Gerhard stellt mir regelmäßig seine Fotos zur Verfügung und eine kleine Auswahl präsentieren wir nun nachfolgend.
Herzlichen Dank Gerhard für die schönen Eindrücke aus dem Mariazellerland.

Pin It

Ein Kommentar bei “Impressionen aus dem Mariazellerland von Gerhard Wagner

  • 20. Dezember 2013 um 12:17
    Permalink

    Tolle Fotos !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.