Imbiss-Waggon – Museumstramway – Ausflugsschiff am Erlaufsee

Neueröffnung: Andi Fleissner betreibt einen Imbiss-Waggon am Erlaufsee.

Der alte Waggon am Parkplatz der Endstation Museumtramway am Erlaufsee wurde renoviert und dient seit Anfang Juli als Imbiss-Waggon für Einheimische und Gäste.
Andi Fleissner betreibt „Mein Waggon“ als nette Jausenstation, wo man Getränke und kleine Imbisse erwerben kann. Von 8-10 Uhr wird auch ein Frühstück angeboten.
Außer Donnerstag ist „Mein Waggon“ von 8-18 Uhr in der Sommersaison von Mai bis Oktober täglich geöffnet.

Dieser Artikel lässt mich auch gleich auf die Betriebszeiten von Museumstramway und Ausflugsschiff hinweisen. Die Sommerferien starten demnächst, da wäre es sicher ein tolles Sommerfrische-Programm mit Tram und Schiff zu fahren.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.