Hubertusmesse am Brandhof – 2015

Hubertusfeier-Brandhof-S.D.Frritz-Graf-Meran
Auf Einladung des Steirischen Jagdschutzvereines Zweigstelle Mariazellerland fand am 31. Oktober  am traditionsreichen und geschichtsträchtigen Brandhof die diesjährige festliche Hubertusfeier statt.

Zweigstellenobmann Oberförster Hans Mayer begrüßte die zahlreich erschienen Gäste und dankte im besonderen Graf Fritz Meran für seine großzügige Gastfreundschaft. Als Ehrengast nahm der Gründer und Vorsitzende des Mariazeller Jagdmuseum Botschafter Prof. Günther Granser teil dem auch der diesjährige Hubertushirsch aus seinem Revier Weichselboden überreicht wurde.

Die stimmungsvolle Hubertusmesse wurde vom Mariazeller Stadtpfarrer Pater Michael Staberl zelebriert, musikalisch umrahmt von der Jagdhornbläsergruppe „Erzherzog Johann Mariazell“.

Hubertusfeier-Brandhof-S.D.Frritz-Graf-Meran_

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert