Gery Seidl Kabarettabend bei der Fa. Oberrauter – Fotos


Bei Oberrauter wurde gelacht bis die Wände wackelten. Volles Haus beim total spezialen Kabarett-Abend mit Gery Seidl.

Die Gäste waren zahlreich, die Stimmung perfekt und die Lachmuskeln wurden ordentlich in Anspruch genommen. Der Kabarettabend mit Gery Seidl bei der Firma Oberrauter Farbe & Raum am 06.05.2016 war ein voller Erfolg. Das zeigte sich nicht nur durch die vielen Besucher, sondern auch an der tollen Stimmung.

„Eine köstliche Ein-Mann-Komödie, die unsere Gäste total mitgerissen hat.“ freut sich Herr Jochen Oberrauter über die gelungene Veranstaltung. Das ist nicht verwunderlich, denn Gery Seidl parodierte, sinnierte und witzelte in Höchstform – über die Rollenverteilung in der „Familienbande“, die Auseinandersetzungen mit dem weiblichen Geschlecht, seinen Widerstand gegen das Erwachsenwerden und über die Sinnsuche seiner Generation, die alles darf und alles hat.

120 Besucher ließen sich diesen Angriff auf Ihre Lachmuskeln bei der Fa. Oberrauter nicht entgehen und verbrachten einen amüsanten und geselligen Abend.

Herzlichen Dank an Fa. Oberrauter für die Infos.

Link:
www.oberrauter.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.