Frühlingstage 2014 im Mariazellerland – Fotos

Ein kleiner Bilderreigen aus dem Mariazellerland


Da es im Veranstaltungsbereich derzeit eher ruhiger ist im Mariazellerland, sind die Berichte etwas dünner gesät.
Aber die herrlich warmen Frühlingstage locken in den Garten und die erwachende Natur zeigt sich von der schönen Seite.
Bis Sonntag (23.3.2014) soll es so warm bleiben. Wer keine Möglichkeit hat diese wundervollen Tage im Freien zu genießen, dem bringe ich hoffentlich mit meiner Fotoauswahl einen Hauch von „Frühlingsgefühl“ ins Wohnzimmer.

Eine BAUERNREGEL besagt: „Wie das Wetter zu Frühlingsanfang, ist’s den ganzen Sommer lang“.

Freuen wir uns auch auf einen schönen Sommer… 😉 Blumenfotos vom 18. März 2014





Mariazell im Frühling – Dieses Foto ist ausnahmsweise vom 9. Mai 2009

Pin It

2 Kommentare bei “Frühlingstage 2014 im Mariazellerland – Fotos

  • 21. März 2014 um 09:57
    Permalink

    Ich hab schon richtig Lust auf einen schönen langen Sommer…und beim Anblick dieser tollen Schnappschüsse direkt noch mehr!

  • 21. März 2014 um 10:20
    Permalink

    Das Mariazeller Land hat zu jeder Jahreszeit etwas zu bieten, aber ein schöner Sommer wäre natürlich perfekt.

    LG
    Fred

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.