Frostiger Wintertag im Mariazellerland mit Traumwetter.

Mariazellerland Dezember 2012_DSC09919

-20 Grad zeigte das Thermometer am 13. Dez. 2012 im Mariazellerland.


Strahlend blauer Himmel und ein halber Meter Pulverschnee. So präsentierte sich das Mariazellerland heute.
Eine optimaler Tag für eine kleine Fototour rund um und in Mariazell. Der Mariazeller Advent hatte zum ersten Mal seit bestehen auch am Donnerstag geöffnet.
Es war mehr los als gedacht, aber die ruhige besinnliche Atmosphäre konnte perfekt vermittelt werden.
Eindrücke von der der traumhaft schönen Winterlandschaft und vom Mariazeller Advent nachfolgend in einer Bilderserie.

Mariazell-Basilika-Advent_DSC09943. 13. Dezember 2012


Mariazell-Advent-30_52_13.Dezember 2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert