Frohe Ostern 2018 wünscht der Mariazellerland Blog

Wir wünschen allen unseren Lesern und Facebook Fans „Frohe Ostern“.

Der jährliche Oster-Wetterblick mit Fotos der vergangenen Jahre zu Ostern. Letztes Jahr war der Ostersonntag (16. April 2017) trüb und kalt. Aber wie ihr euch sicher erinnern könnt, war dies noch „schönes Wetter“, denn am 19. und 20. April 2017 fielen ca. 150cm Neuschnee und ich machte mich auf die Suche nach dem Pool (siehe Video) 🙂 Diesen fülle ich normalerweise um den 20. April.
Heuer war am Ostersamstag 31.3.2018 bis zum späten Nachmittag noch ganz passables Wetter. In der Nacht folgte Regen und leichter Schneefall. Leider zeigt sich der heutige Ostersonntag (1. April 2018) nicht besser und es ist am Morgen naß und kalt. Aber die Prognosen versprechen Besserung. Morgen, Ostermontag, soll die Sonne wieder scheinen und die Temperatur steigen. Die kommende Woche soll ganz im Zeichen des Frühlings stehen.

Wie das Wetter zu Ostern der vergangenen Jahre im Mariazellerland gewesen ist, kann man gut auf den nachfolgenden Fotos sehen.


So war es 2017 dann 4 Tage nach Ostersonntag…











Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.