Free WIFI (kostenloses Internet) in Mariazell & auf der Bürgeralpe

Am Mariazeller Hauptplatz kann dank des WLan Systems „free-key“ ab sofort umsonst im Internet gesurft werden.


Alle Gäste und Besucher des Mariazeller Landes dürfen sich freuen! Seit Anfang Juni 2013 haben sie die Möglichkeit, am Hauptplatz völlig gebührenfrei das Internet zu nutzen. Auf dem Ausflugsberg Mariazeller Bürgeralpe wird dieses Service voraussichtlich ab Anfang Juli den Gästen ebenfalls kostenlos zur Verfügung stehen.

Ein kostenloser Internetzugang beeinflusst viele Gäste maßgeblich bei ihrer Freizeitgestaltung. Deshalb möchte der Tourismusverband Mariazeller Land den Besuchern diesen Komfort nicht vorenthalten.

„free-key“ ist ein Hotspot System, mit dem ein unentgeltlicher WLan Zugang in öffentlichen Bereichen zur Verfügung gestellt werden kann und das von der IT-Innerebner GmbH in Innsbruck entwickelt wurde. Das Produkt überzeugt durch eine einfache und risikofreie Handhabung und eine Haftungsübernahme durch das Innsbrucker Unternehmen bei eventuellem Missbrauch.

„Wir freuen uns, unseren Gästen diesen Mehrwert anbieten zu können und vertrauen auf die jahrelange Erfahrung der IT-Innerebner GmbH!“ so Mag. Bernhard Schwischei vom Tourismusverband Mariazeller Land.

Pin It

2 Kommentare bei “Free WIFI (kostenloses Internet) in Mariazell & auf der Bürgeralpe

  • 13. Juni 2013 um 21:24
    Permalink

    Waren heut in Pirkers Mariazellerhof auf der Sonneterasse und da hatte ich diesen kostenlosen Internetzugang am Smartphone 😉
    Tolle Sache!
    Gruß Werner

  • 13. Juni 2013 um 21:28
    Permalink

    Hallo Werner!

    Funkt aber ganz schön weit vom Tourismusbüro aus…

    Schöne Grüße
    Fred

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.