Fotoimpressionen aus dem Mariazellerland – Februar 2023

Ein fotografischer Rückblick – Mariazellerland Eindrücke vom Februar 2023.

Der fast schon obligatorische Fotorückblick. Fotos die ich bereits in Facebook gezeigt habe, hier als Monatszusammenfassung zu zeigen, für alle Blogleser*innen die Facebook nicht benutzen. Im Februar waren ziemlich viele Faschingsveranstaltungen, da blieb wenig Zeit für Landschaftsfotografie. Aber ein paar Schneebilder konnte ich festhalten. Den Schneesturm zu Maria Lichtmess, Erlaufsee Eisdecke und den vielen Schnee am Seeberg.


2 Kommentare bei “Fotoimpressionen aus dem Mariazellerland – Februar 2023

  • 5. März 2023 um 14:52
    Permalink

    So tolle Bilder! (Fotoimpressionen Februar)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert