Fotoimpressionen aus dem Mariazellerland – Dezember 2022

Ein fotografischer Rückblick – Mariazellerland Eindrücke vom Dezember 2022.

Wie die letzten Monate schon desöfteren gemacht. Fotos die ich bereits in Facebook gezeigt habe, hier als Monatszusammenfassung zu zeigen, für alle Blogleser*innen die Facebook nicht benutzen. In Dezember sind es nicht sehr viele Fotos gewesen, da im Mariazeller Advent genug Blogberichte zu fotografieren waren.

Aber es ist diesmal auch ein kleiner Wetterrückblick für’s Archiv.

Blick auf Mariazell am Nikolaustag – 6. Dezember 2022

Mariazell am 11. Dezember 2022 – IPhone

Blick auf Mariazell am Stefanitag – 26. Dezember 2022

Blick auf Gemeindealpe und Ötscher am Stefanitag – 26. Dezember 2022

Und ein Foto aus dem Neuen Jahr 2023

Blick auf Mariazell am 4. Jänner 2023


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert