Eröffnung Schulverkehrsgarten in St. Sebastian

Die Mariazellerlandgemeinden und Spar haben zur Eröffnung des Schulverkehrsgartens eingeladen.


Bei strahlendem Sonnenschein konnten die Kinder mit den eigenen Rädern oder auch mit den Elektroautos den Schulverkehrsgarten benützen. Dieser ist jederzeit frei zugänglich. In den Ferien ist mittwochs ab 18:00 Uhr mit Hilfe von ehrenamtlichen Helfern die Möglichkeit gegeben mit den Elektroautos zu fahren.
Weiters wurden E-Bikes und E-Roller vorgestellt welche gegen Gebühr ausgeliehen werden können.
Auch der Maibaum wurde – sehr zur Freude der Kinder – umgeschnitten. Bei einem Gewinnspiel wurden tolle Preise verlost.

Text und Fotos wurden von der Gemeinde St. Sebastian zur Verfügung gestellt. DANKE.



Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.